"; if ($pageSubID=="a") { echo "\"vita\""; } else { echo "\"vita\""; } if ($pageSubID=="b") { echo "\"ausstellungen\""; } else { echo "\"ausstellungen\""; } if ($pageSubID=="c") { echo "\"film\""; } else { echo "\"film\""; } if ($pageSubID=="d") { echo "\"zitate\""; } else { echo "\"zitate\""; } if ($pageSubID=="e") { echo "\"sammlungen\""; } else { echo "\"zitate\""; } if ($pageSubID=="f") { echo "\"sammlungen\""; } else { echo "\"zitate\""; } echo ""; } ?> "; if ($pageSubID=="a") { echo "\"bilder\""; } else { echo "\"bilder\""; } if ($pageSubID=="b") { echo "\"zeichnungen\""; } else { echo "\"zeichnungen\""; } if ($pageSubID=="c") { echo "\"drucke\""; } else { echo "\"drucke\""; } echo ""; } ?>

handStiftungszweck (§ 2 der Stiftungssatzung)

(1) Zweck der Stiftung ist die Förderung von Kunst und Kultur durch die weitere Bekanntmachung und Etablierung des Künstlers Peter Reichenberger auf nationaler und internationaler Ebene.

(2) Der Stiftungszweck wird insbesondere verwirklicht durch:

(3) Der Stiftungszweck wird nicht durch einmalige Hingabe oder bloßen Verbrauch des Stiftungsvermögens erfüllt.